BWT Pressemeldungen - aktuelle Informationen zu BWT - BWT Best Water Technology

1|2|3
Erfrischender Trinkgenuss für heiße Tage schont die Umwelt: Magnesium Mineralized Water von BWT20.6.2018 Mondsee: Beim Sport oder in der Freizeit: BWT sorgt für beste Wasserqualität, die richtige Dosis Magnesium, reduziert Plastikmüll und schützt die Umwelt. Der Sommer steht bevor und damit kommt der ausreichenden ...Artikel lesen
Mobiler Konzept-Store: Der neue BWT Cube of Competence bringt das Markenerlebnis auf die Straße8.5.2018 Mondsee: Bis Ende Juni erstmals im Salzburger Europark: „Premium-Wasser für zu Hause ohne Flaschen zu schleppen“ – BWT, Europas führendes Wassertechnologieunternehmen präsentiert in innovativem Pop-Up-Store die ...Artikel lesen
Wassergenuss zum Osterfest 29.3.2018 Mondsee: Perfekter Genuss zum Start in den Frühling: Gutes Leitungswasser wird durch die patentierte Magnesiumtechnologie von BWT noch wertvoller. Beim Kalkschutz mit Magnesium bleibt die physiologisch und für ...Artikel lesen
25. Weltwassertag: BWT revolutioniert mit weltweit patentierter Technologie den Tischwasserfilter-Markt20.3.2018 Mondsee: Kalkschutz mit Magnesium – die physiologisch und für den Geschmack wichtige Wasserhärte bleibt im Wasser. Europas führendes Wassertechnologieunternehmen revolutioniert mit High-Tech die Leitungswasserqualität ...Artikel lesen
Liebe geht durch das Wasser: Genuss zum Valentinstag7.2.2018 Mondsee: Magnesium Mineralized Water von BWT sorgt für wahren Trinkgenuss und unterstützt unser persönliches Wohlbefinden. Zum Tag der Liebenden gibt es den eleganten BWT Penguin inklusive sechs Filterkartuschen ...Artikel lesen
1|2|3