1|2|3
Wassergenuss zum Osterfest 29.3.2018 Mondsee: Perfekter Genuss zum Start in den Frühling: Gutes Leitungswasser wird durch die patentierte Magnesiumtechnologie von BWT noch wertvoller. Beim Kalkschutz mit Magnesium bleibt die physiologisch und für ...Artikel lesen
25. Weltwassertag: BWT revolutioniert mit weltweit patentierter Technologie den Tischwasserfilter-Markt20.3.2018 Mondsee: Kalkschutz mit Magnesium – die physiologisch und für den Geschmack wichtige Wasserhärte bleibt im Wasser. Europas führendes Wassertechnologieunternehmen revolutioniert mit High-Tech die Leitungswasserqualität ...Artikel lesen
Liebe geht durch das Wasser: Genuss zum Valentinstag7.2.2018 Mondsee: Magnesium Mineralized Water von BWT sorgt für wahren Trinkgenuss und unterstützt unser persönliches Wohlbefinden. Zum Tag der Liebenden gibt es den eleganten BWT Penguin inklusive sechs Filterkartuschen ...Artikel lesen
BWT bringt Geschenk für gesundheitsbewusste Genießer unter den Weihnachtsbaum4.12.2017 Mondsee: Der Run auf Weihnachtsgeschenke hat begonnen. Für diejenigen, die clever und nachhaltig schenken möchten, bietet das österreichische Wassertechnologieunternehmen BWT intelligente Lösungen für Umwelt und ...Artikel lesen
Bester Kaffeegenuss dank Magnesium Mineralized Water von BWT21.11.2017 Mondsee: Ob klassisch schwarz, Cappuccino oder Latte Macchiato – Kaffee ist ein wahrer Genuss und passionierte Kaffeetrinker genießen ihn tagtäglich. Doch die Qualität von Kaffee hängt von mehr als der Kaffeebohne, ...Artikel lesen
1|2|3