1|2|3
BWT bringt Geschenk für gesundheitsbewusste Genießer unter den Weihnachtsbaum4.12.2017 Mondsee: Der Run auf Weihnachtsgeschenke hat begonnen. Für diejenigen, die clever und nachhaltig schenken möchten, bietet das österreichische Wassertechnologieunternehmen BWT intelligente Lösungen für Umwelt und ...Artikel lesen
Bester Kaffeegenuss dank Magnesium Mineralized Water von BWT21.11.2017 Mondsee: Ob klassisch schwarz, Cappuccino oder Latte Macchiato – Kaffee ist ein wahrer Genuss und passionierte Kaffeetrinker genießen ihn tagtäglich. Doch die Qualität von Kaffee hängt von mehr als der Kaffeebohne, ...Artikel lesen
Verbrauchermagazin Vergleich.org zeichnet BWT Magnesium Mineralizer aus29.9.2017 Mondsee: Das Modell Vida 2,6 l des BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilters überzeugt das unabhängige Verbraucherportal und wird in der Kategorie Preis-Leistungs-Sieger ausgezeichnet. Das österreichische ...Artikel lesen
BWT bringt mehr Magnesium in den Handel30.8.2017 Mondsee: Pünktlich zum Einbruch der Hitzewelle mit Temperaturen an die 40 Grad Celsius macht BWT den gesunden Wassergenuss noch attraktiver: Zum komfortablen BWT Magnesium Mineralizer, Modell Penguin, gibt es die ...Artikel lesen
Magnesium für höchste Konzentration in der Formel 126.7.2017 Mondsee: Wie viele Spitzensportler setzt auch Formel 1 - Fahrer Esteban Ocon auf ausreichende Wasserversorgung mit Magnesium-mineralisierten Wasser von BWT. Ganz gleich, ob Freizeit- oder Spitzensport: An heißen ...Artikel lesen
1|2|3