Verbrauchermagazin Vergleich.org zeichnet BWT Magnesium Mineralizer aus

29.9.2017 8:00   Mondsee
Das Modell Vida 2,6 l des BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilters überzeugt das unabhängige Verbraucherportal und wird in der Kategorie Preis-Leistungs-Sieger ausgezeichnet.

Das österreichische Wassertechnologieunternehmen BWT kann sich über eine weitere Auszeichnung für den BWT Magnesium Mineralizer Vida 2,6 l freuen. Die erfahrenen Journalisten des Verbraucherportals Vergleich.org zeichnen den formschönen Tischwasserfilter als Sieger in der Kategorie Preis-Leistung mit „gut“ (Schulnote 1,6) aus. Bei Vergleich.org beurteilen 30 spezialisierte Journalisten Produkte im Hybridverfahren und veröffentlichen sowohl Testberichte als auch Vergleiche, denen Quellen wie Stiftung Warentest, Finanztest, Ökotest oder CHIP zugrunde liegen. Der BWT Vida kann sich im aktuellen Test gegen sechs andere Produkte durchsetzen und besticht neben dem besten Preis-Leistungsverhältnis durch die Wasseranreicherung mit dem Vitalmineral Magnesium, den einfachen Kartuschenwechsel und den günstigen Preis der Filterkartuschen sowie die leichte und einfache Handhabung und Reinigung.

Gesunder Lebensstil mit jedem Schluck

„Die Auszeichnung durch das unabhängige Verbraucherportal bestätigt die Leistung unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Magnesium mineralisiertes Wasser ist besonders wohlschmeckend und wohltuend – es unterstützt den gesunden Lebensstil mit jedem Schluck“, so BWT-Vorstand Gerald Steger zur Auszeichnung.

Der elegante Magnesium Mineralizer Vida ist in vier ansprechenden Farben inklusive einer Filterkartusche, die gutes Leitungswasser noch besser macht und zugleich mit Magnesium anreichert, um 17,99 Euro (inkl. USt) im Online-Shop von BWT auf http://www.bwt-filter.com erhältlich. Der Wasserfilter überzeugt durch sein reduziertes und geradliniges Design mit dem ergonomischen Haltegriff. Der elektronische Wechselanzeiger erinnert an den rechtzeitigen Filtertausch und die praktische Einfüllkappe macht die Befüllung kinderleicht. Der BWT Vida 2,6 l ist spülmaschinengeeignet und passt in alle gängigen Kühlschranktüren.

Details zum Test von Vergleich.org stehen online auf https://www.vergleich.org/wasserfilter zur Verfügung.