Quick & Clean Antikalk-Filtersystem

Probleme mit Kalkflecken in der Dusche? – BWT hat die Lösung!

19.8.2016 16:00   Mondsee
Kalkhaltiges Wasser hinterlässt Spuren an Duschabtrennungen, Armaturen, in der Dusch- oder Badewanne und auf Fliesen. Wer gegen lästige Kalkflecken bisher erfolgreich zu Felde ziehen wollte, hatte nur eine Chance: regelmäßiges Wischen nach jedem Duschen oder Baden. Dank des Antikalk-Filtersystems „Quick & Clean“ von BWT ist damit jetzt Schluss.

Kampf dem Kalk

Je härter das Wasser, das aus der Leitung kommt, desto härter ist der Kampf gegen Kalkflecken an Duschabtrennungen aus Glas und Kunststoff, auf Armaturen, in der Duschwanne und auf Fliesen. Hinzu kommen Ränder und Ablagerungen in schwer zugänglichen Ecken, die trotz regelmäßigen Putzens entstehen. Reinigungsmittel, die Abhilfe schaffen, enthalten oftmals umweltschädliche Chemikalien. BWT, Europas führendes Unternehmen in der Wassertechnologie, bietet jetzt eine Alternative zum zeitaufwendigen Badputzen und lästigen Kalkflecken: Das Antikalk-System „Quick & Clean“ hilft lästige Kalkrückstände im Bad mit nur einem Knopfdruck vorzubeugen. Zeitaufwändiges Wischen nach jedem Duschen oder Baden gehört damit ab sofort der Vergangenheit an und bietet strahlenden Glanz im Handumdrehen.

Strahlender Glanz im Handumdrehen

Das praktische Gerät besteht aus einem Filtergehäuse mit Filterkartusche und wird einfach zwischen Armatur und Brauseschlauch angebracht. Ein Knopfdruck aktiviert das Antikalk-System. Fliesen, Duschwand, Armaturen und Co. werden mit gefiltertem, weichen Wasser abgeduscht. Das Ergebnis: streifenfreie Sauberkeit und ein glänzendes Bad ganz ohne Nachwischen und ganz ohne Chemie. Die im „Quick & Clean“ enthaltene Filterkartusche ist – je nach Härtegrad des Wassers – bis zu drei Monate lang einsatzbereit. Der Kartuschenwechsel ist mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug möglich.

Risikofrei testen

Alle Verbraucher haben die Möglichkeit, das innovative Antikalk-System jetzt risikofrei zu Hause zu testen. Erhältlich unter anderem im Hornbach Baumarkt,

im Fachhandel und bei Amazon. BWT gewährt eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wer mit dem „Quick & Clean“ Antikalk-Filtersystem nicht zufrieden ist, erhält den vollen Kaufpreis vom Hersteller zurück.