Printkampagne „BWT macht das – für mich!“

BWT geht mit aufmerksamkeitsstarker Marketingoffensive
in die nächste Runde

30.9.2014 14:00   Mondsee

BWT – Europas Nummer 1 der Wassertechnologie – setzt im Herbst 2014 unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ seine bisher größte und erfolgreichste Werbekampagne fort. Im Fokus stehen zwei Produktgruppen: der BWT Magnesium Mineraliser, der im vergangenen Jahr aufgrund seiner innovativen Magnesium-Technologie zur KüchenInnovation des Jahres gewählt wurde und die AQA perla Weichwasseranlage, welche mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres 2012“ ausgezeichnet wurde.

Eine Print-Kampagne wird ab dem 03. Oktober 2014 bis Ende des Jahres in Deutschlands bekanntesten Zeitungen für starke Markenpräsenz sorgen. Deutschlands meistgelesene Tageszeitungen BILD, BILD am Sonntag, Computer Bild, Autobild, DIE WELT und WELT am Sonntag machen BWT als Marke mit einer Reichweite von 243 Millionen Kontakten bei der Zielgruppe bekannt. Das Besondere: Leser können sich per Telefon oder im Internet registrieren und sich einen von 5.000 BWT Magnesium Mineralisern GRATIS zum Test sichern. Das Herzstück des BWT-Magnesium Mineralisers ist die Gourmet-Filterkartusche, die durch ihre patentierte Magnesium-Technologie das Wasser filtert und mit wertvollem Magnesium mineralisiert. Ganz nach dem Motto: „Wer sorgt eigentlich für die Vitalität, die ich Tag für Tag brauche? BWT mach das – für mich!“

Weitere Informationen zu BWT finden Sie auf der Konzern-Website

www.bwt-group.com.