Der Sommer kommt erfrischend bunt auf den Tisch

Mit BWT trägt jetzt auch Wasser Farbe

16.6.2016 16:00   Mondsee

Ist er endlich da, ist es auch Zeit, dass wir ihn auf den Tisch bringen: den Sommer! Wunderbar dazu geeignet sind die BWT Magnesium Mineralizer in den neuen Farben Fresh Lemon, Pink Kiss und Cool Petrol. Must-Have in jeder Saison: Der Klassiker in Weiß, der sich an jedes Styling anpasst. Die inneren Werte der Magnesium Mineralizer überzeugen gerade in der warmen Jahreszeit besonders: Wenn wir viel schwitzen, verlieren wir viel Magnesium. 300 mg des gesunden Minerals sollten wir täglich zu uns nehmen – im Sommer gerne mehr. So lässt es sich nicht nur stylish, sondern auch noch voller Power durch die schönste Zeit des Jahres kommen.

Magnesium-Wasser macht das Leben bunt – und erfrischend

Wenn das Leben zwischen Außen und Innen mühelos wechselt, weil Türen und Fenster weit geöffnet werden, wenn uns der Sinn nach Farben steht, weil auch in der Natur alles grünt und blüht, dann feiert das Leben „Sommerparty“. Diese Leichtigkeit des Seins spiegelt sich auch in unserem Trinkverhalten: Wir brauchen mehr Flüssigkeit – und diese sollte den Körper so wenig als möglich belasten. Wasser ist dann unser Favorit – es stillt den Durst, gibt dem Körper fast alles, was er braucht, und es lässt sich völlig unbeschwert auch in großen Mengen genießen. Mehr als nur Wasser ist Wasser, das mit dem BWT Magnesium Mineralizer aufgewertet wurde: Einfach einen der Magnesium Mineralizer in den aktuellen Sommerfarben unter den Wasserhahn halten, aufdrehen, filtern – und schon lässt sich das mit Magnesium mineralisierte Wasser genießen – und man deckt automatisch bis zu 20 Prozent seines Tagesbedarfs an diesem wichtigen Mineral. In welcher Farbe man den BWT-Magnesium Mineralizer als gesunden Begleiter durch einen erfrischenden Sommer wählt – das ist eine reine Geschmacksfrage. Übrigens genau wie das Ergebnis: Nicht nur Kenner schätzen den Geschmack des gefilterten und mit Magnesium angereicherten Wassers als besonders weich und wohlschmeckend.

Von jeder Farbe einen – für alle Fälle!
Am besten, man startet gleich mit mehreren BWT Magnesium Mineralizern in den Sommer! Einen für zuhause, einen fürs Büro und vielleicht noch einen dritten – weil Fresh Lemon, Pink Kiss und Cool Petrol die Entscheidung so schwer machen. Dann ist auch immer genügend gefiltertes Wasser griffbereit, für ein herrlich erfrischendes BWT Wassereis: Melone-Pfefferminz-Eis zum Beispiel oder herrlich erfrischende Zitronenmelisse-Birneneis-Lutscher. Die passen nicht nur farblich zu den schicken Magnesium Mineralizern in ihren coolen Sommerfarben, sondern sie schmecken, sind gesund und wunderbar erfrischend. Die Rezepte hierfür, lassen sich ganz einfach unter http://goo.gl/LQnk5g herunterladen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bwt-tischwasserfilter.de oder auf Instagram unter #besserwasser