Einzigartige Innovationen auf der IFA 2014

Der BWT Magnesium Mineraliser

16.9.2014 14:00   Mondsee

Europas Nr. 1 der Wassertechnologie präsentierte auf der IFA 2014 die weltweit einzigartige Filterserie „BWT Magnesium Mineraliser“. Durch die patentierte Magnesium-Technologie wird Leitungswasser gefiltert und dabei mit dem wertvollen Mineral Magnesium angereichert. Das gefilterte Wasser sorgt pur für samtweichen Gourmet-Geschmack und eignet sich perfekt zur Zubereitung von Kaffee und Tee.

Magnesium Mineraliser
BWT präsentierte auf der IFA 2014 mit Magnesium mineralisiertes Wasser aus dem BWT-Tischwasserfilter und erstmalig auch aus der hochwertigen GROHE-Armatur. Die Magnesium Mineraliser sind einzigartig und nur von BWT: Die Zugabe von Magnesium hält den Mineralienhaushalt des Wassers in Balance. Das Ergebnis: Ein nahezu neutraler pH-Wert, der bei Kennern hochwertiger Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird. Wer täglich ~2,5 Liter mit Magnesium mineralisiertes BWT-Wasser trinkt, nimmt automatisch bis zu 20 % des empfohlenen Tagesbedarfs zu sich.

Neue Farbtrends für Designliebhaber
Mit dem BWT 3,6 L Slim in den Trendfarben Cyan und Anthrazit erweitert BWT die Premium-Linie des Magnesium Mineralisers. In der Produktfamilie Initium ist der Herbsttrend Rot: Der 2,5 Liter Cherry Red ist praktisch in der Handhabung und das perfekte Einsteigermodell. Die Produktneuheiten verbinden Design mit Qualität und einer innovativen Technologie.

Verbraucher-Tipps am IFA-Stand
Am IFA-Messestand 212 in Halle 4.1 zeigte die Best Water Technology den Magnesium Mineraliser live in Aktion: Als Publikumsmagnet zauberte Food-Experte Reinhard-Karl Üblacker schnell und einfach aus dem Gourmet-Wasser ausgefallene und geschmackvolle Wasser-Drinks mit ganz natürlichen Zutaten: Intensiv, aromatisch und natürlich wie zum Beispiel der Wasser-Balancing-Drink „Grapefruit-Minze“. Kaffee-Barista Nadja Mayrhofer gab Tipps zum perfekten Kaffee-Genuss mit dem richtigen Wasser. Zusätzlich sorgten mobile Trinkstationen bei den Gästen der IFA mit frischem BWT-Wasser für echten Gourmet-Geschmack.
BWT unterstrich damit erneut seine Innovationskraft.

Weitere Informationen zu BWT finden Sie auf der Konzern-Website

www.bwt-group.com.