Geschenktipp für gesundheitsbewusste Genießer

Das Set: Magnesium Mineralizer plus Glasflasche

23.11.2016 16:00   Mondsee
Weihnachten rückt immer näher, die letzten Geschenke müssen besorgt werden. Die Kaufhäuser und Geschäfte sind meist überfüllt und eine Idee für das passende Geschenk fehlt auch noch. Wer zu Weihnachten einen Magnesium Mineralizer verschenkt, kann sich sicher sein, etwas für das Wohlbefinden seiner Lieben zu tun.

Der Magnesium Mineralizer ist der Einzige, der Leitungswasser während des Filterprozesses mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert und Kalk reduziert. Das Ergebnis: Wasser mit einem nahezu neutralem pH-Wert, welches bei Kennern hochwertiger Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird. Rund 20 % des Mindestbedarfs an Magnesium können somit ganz einfach durchs Trinken abgedeckt werden. Das wiederum steigert die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden und lässt Genießerherzen höher schlagen

Nachhaltig und clever: Magnesium Mineralizer plus Glasflasche

Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und wird mittlerweile überwiegend in der Plastikflasche gekauft. Die Folge: allein in Deutschland sind pro Jahr etwa 800 Millionen PET – Flaschen im Umlauf. Ein kaum vorstellbarer Berg an Plastikmüll. Dabei ist die Lösung so einfach und spart obendrein Geld: Die patentierte Magnesium-Technologie liefert die Alternative zu stillem Flaschenwasser und sorgt für mehr Power und Geschmack von Leitungswasser. Die Verwendung einer einzigen BWT-Filterkartusche ersetzt bis zu 120 Plastikflaschen – bei ca. 5 Cent pro Liter ist dies ein Bruchteil des Preises von bekannten Markenwässern. Verschenken Sie doch gleich ein schönes Set aus Magnesium Mineralizer und einer Glastrinkflasche, so tragen Sie ein wenig zum Umweltschutz bei und ihre Lieben sind auch unterwegs mit Magnesium versorgt.

Perfekte Crema und optimaler Teegenuss dank Magnesium

Der BWT Magnesium Mineralizer sorgt für echten Trinkgenuss und eignetet sich perfekt zur Zubereitung von Kaffee, Tee, Wassereis und Smoothies. Kaffeeliebhaber schwören auf eine perfekte Crema auf ihrem Espressom, welche mit dem gefilterten Wasser besonders gut gelingt. Ein Kaffee der mit dem BWT Magnesiumwasser zubereitet wurde, wird als Abschluss eines gelungenen Weihnachtsmenüs zusätzlich für Begeisterung sorgen. Aber auch Teetrinker wissen: Wer eine gute Tasse Tee genießen möchte, sollte auf die Auswahl des Wassers besonderes Augenmerk legen. Sie erhalten mit BWT gefiltertem Wasser einen köstlichen Tee, der durch sein angenehmes Aroma und die helle Farbe überzeugt. Die extra Portion Magnesium im gefilterten Wasser sorgt nicht nur für ein perfektes Geschmackserlebnis, sondern hält auch den Magnesiumhaushalt des Körpers im Gleichgewicht. Gerade in der Vorweihnachtszeit heißt es Abwehrkräfte stärken, damit man Fit durch den Weihnachtsurlaub kommt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bwt-filter.com, www.bwt-tischwasserfilter.de oder unter #besserwasser.