BWT bringt mehr Magnesium in den Handel

30.8.2017 0:00   Mondsee
Pünktlich zum Einbruch der Hitzewelle mit Temperaturen an die 40 Grad Celsius macht BWT den gesunden Wassergenuss noch attraktiver: Zum komfortablen BWT Magnesium Mineralizer, Modell Penguin, gibt es die elegante Trinkflasche aus hochwertigem Glas im Wert von 17,95 Euro gratis dazu.

Die nächsten Wochen werden wirklich heiß: Laut Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in Wien, stehen uns sehr heiße Wochen bevor: Der August bringt mit rund 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit überdurchschnittliche Temperaturen, informieren die Wetterexperten. Parallel zum umfassenden Markenauftritt bei den FIVB Beach Volleyball World Championships auf der Donauinsel und dem erfolgreichen Engagement in der Formel 1, startet das österreichische Wassertechnologie-Unternehmen eine breit angelegte Handelsoffensive, um das Trinkerlebnis noch attraktiver zu machen.

„Die weltweit übertragenen sportlichen Top-Leistungen bei den Beach Volleyball World Championships und der Formel 1-Fahrer Esteban Ocon und Sergio Perez werden von BWT und ihrem Magnesium Mineralized Water unterstützt. Gerade in der heißen Jahreszeit ist ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit und dem Alleskönner-Mineral Magnesium für den Körper besonders wichtig“, erklärt Best Water Technology-Vorstand Gerald Steger.

Im gut sortierten Handel sowie im BWT Onlineshop: Die elegante Glas-Trinkflasche im Wert von 17,95 Euro gibt es gratis zum Penguin Magnesium Mineralizer dazu.

Ab sofort und solange der Vorrat reicht gibt es im gut sortierten Handel und online auf https://www.bwt-filter.com zu jedem BWT Penguin Magnesium Mineralizer mit einem Fassungsvermögen von 2,7 Litern eine ansprechend designte Trinkflasche der Kultmarke „myequa“ aus hochwertigem Glas mit einem Fassungsvermögen von 550 Milliliter im Wert von 17,95 Euro gratis dazu. Mit der aktuellen Sommeraktion kostet der wohltuende Wassergenuss nur 24,99 Euro statt 42,94 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Umsatzsteuer).

Die moderne Formgebung macht die stylische „myequa“-Designflasche zum idealen Begleiter beim Sport, Städtebummel oder Ausflug an Hitzetagen und versorgt den Körper nicht nur mit ausreichend Flüssigkeit, sondern auch mit der richtigen Dosis Magnesium. Vor allem bei sportlicher Betätigung fördert das Vitalmineral die Regeneration und spielt eine Schlüsselrolle bei der Energiebereitstellung. Aber auch am Arbeitsplatz entfaltet Magnesium seine positive Wirkung und fördert die Konzentration. Der intelligente Filter des Penguin Magnesium Mineralizers reduziert zudem den Kalkgehalt des Wassers und entfernt geschmacksstörende Stoffe wie Chlor und Schwermetalle: Gutes Wasser aus der Leitung wird somit noch besser und durch den Verzicht auf Plastikflaschen freut sich auch die Umwelt.