BWT-Tischwasserfilter mit Mg2+-Technologie

1.7.2011 6:00   Mondsee

Produktbeschreibung

BWT, Europas führendes Unternehmen in der Wassertechnologie, bringt eine neue Generation von Tischwasserfiltern auf den Markt: Mit ihrer innovativen, patentierten Mg2+ Technologie filtern sie Leitungswasser nicht nur von Kalk und befreien es von unerwünschten und geschmacksstörenden Stoffen (z. B. Chlor, Blei und Kupfer), sondern reichern es gleichzeitig mit Magnesium an. Damit unterscheiden sich BWT-Tischwasserfilter von herkömmlichen Wasserfiltern anderer Anbieter. Das mit Magnesium angereicherte Wasser bringt das Aroma von Tee und Kaffee optimal zur Geltung und auch pur genossen überzeugt es durch seinen natürlich frischen Geschmack. In Sensoriktests erhielt das mit BWT gefilterte Wasser Bestnoten.

Produktangebot

Drei Größen mit 2,7 Liter, 3,3 Liter und 3,6 Liter Füllvolumen:

• Modernes, platzsparendes Design und leichte Handhabung
  • Elektronischer Wechselanzeiger „Easy Control“: misst Filtermenge und Gebrauchszeit, signalisiert automatisch den Zeitpunkt zum Filterwechsel, legt bei Nichtge-brauch eine Zählpause ein
  • Schlanke Form – passt in jede Kühlschranktür
  • Spülmaschinengeeignet (mit Ausnahme des Deckels)
  • Filterkartuschen mit 100 und 120 Liter Filterkapazität und 4 Wochen Filterleistung, auch als Nachfüll-kartuschen erhältlich

EVP Wasserfilter: 19,95 Euro (2,7 Liter), 14,95 Euro (3,3 Liter), 24,95 Euro (3,6 Liter)
EVP Filterkartuschen: 17,95 Euro (3er-Pack)
EVP Nachfüll-Kartuschen: 17,95 Euro (Pack mit 1 Kartusche und 3 Refill-Beuteln)

Vertrieb

In Kooperation mit Severin im Elektrofachhandel und Lebensmitteleinzelhandel sowie im Amazon Online-Shop