Einzigartige Innovation auf der „Alles für den Gast“ im Herbst 2014 in Salzburg

Der BWT Magnesium Mineralizer

29.10.2014 15:00   Mondsee

Europas Nr. 1 der Wassertechnologie präsentiert auf der „Alles für den Gast“ im Herbst 2014 die weltweit einzigartige Filterserie „BWT Magnesium Mineralizer“. Durch die patentierte Magnesium-Technologie wird Leitungswasser gefiltert und dabei mit dem wertvollen Mineral Magnesium angereichert. Das gefilterte Wasser sorgt pur für samtweichen Gourmet-Geschmack und eignet sich perfekt zur Zubereitung von Kaffee und Tee.

Magnesium Mineralizer
BWT präsentiert auf der „Alles für den Gast“ im Herbst 2014 in Salzburg mit Magnesium mineralisiertes Wasser aus dem BWT-Tischwasserfilter und erstmalig auch aus der hochwertigen GROHE-Armatur. Die Magnesium Mineralizer sind einzigartig und nur von BWT: Die Zugabe von Magnesium hält den Mineralienhaushalt des Wassers in Balance. Das Ergebnis: Ein nahezu neutraler pH-Wert, der bei Kennern hochwertiger Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird. Wer täglich ~2,5 Liter mit Magnesium mineralisiertes BWT-Wasser trinkt, nimmt automatisch bis zu 20% des empfohlenen Tagesbedarfs zu sich.

Natural Balanced Water
Ob Kaffee, Tee oder Wasser pur getrunken – die neue Filterkerze bestmax BALANCE von BWT optimiert Wasser und sorgt in jedem Fall für Hochgenuss. Die einzigartige Filterkartusche verfügt über sechs Filtrationsstufen. Das Resultat: das Wasser ist nach der Filtration frei von unerwünschten Stoffen wie z.B.: Chlor, Phosphat, Natrium, Kalium und Silber. Gleichzeitig weist das Filtrat einen langzeit-konstanten pH-Wert auf – ein weiterer Punkt für die hohe sensorische Güte des BWT „Natural Balanced Wassers“. Die bestmax BALANCE Filterkartusche garantiert somit ein perfektes Geschmackserlebnis und gleichzeitig den optimalen Kalk- und Korrosionsschutz und sorgt deshalb für eine längere Lebensdauer von Kaffeemaschinen und Vendingautomaten.

BWT Spültechnik – einfach glänzend!
Am Messestand 221 in Halle 6 zeigt die Best Water Technology auf der „Alles für den Gast“ in Salzburg die innovative Spültechnik-Produktserie. Denn eine erstklassige Spülmaschine, das beste Spülmittel oder der teuerste Klarspüler sind nicht immer ein Garant für ein perfektes Spülergebnis. Wasser, die wohl wichtigste Komponente wird oft außer Betracht gelassen. BWT hat die Lösung und bietet für jeglichen Anwendungsbedarf unterschiedliche Wasseraufbereitungsmethoden, um jede Maschine mit optimalem Wasser zu versorgen. Gäste erwarten sich glänzende Gläser und funkelndes Besteck, denn das Auge isst mit. Mit der BWT Spültechnik gehören Kalkablagerungen in der Spülmaschine sowie Schlieren auf Gläser und Besteck der Vergangenheit an.

Weitere Informationen zu BWT finden Sie auf der Konzern-Website

www.bwt-group.com.